Häufig gestellte Fragen
Hilfe / Kundensupport
Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können Bestellungen auch ohne ein Kundenkonto aufgeben. Wir empfehlen jedoch die Erstellung eines Kontos, um im Checkout Ihre Kundeninformationen vorzuspeichern.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, in unserem B2B-Shop gibt es einen Mindestbestellwert von 150€. Ab einem Bestellwert von 250€ profitieren Sie von kostenfreiem Versand.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Falls Sie eine Änderung oder Stornierung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Anpassungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde.Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?
Ja, die telefonische Annahme ist immer noch möglich. Halten Sie dafür bitte folgende Daten bereit:
Firmenname/ Ansprechpartner
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Rechnungs- und Lieferadresse
Umsatzsteuer-ID
Zahlung & Rechnungen: Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer per E-Mail mit einem Zahlungslink. Folgende Zahlungsmethoden sind verfügbar:
✅ Klarna (Sofortzahlung oder Zahlung nach 30 Tagen)
✅ PayPal (Sofortzahlung oder Zahlung nach 30 Tagen)
✅ Weitere Online-Zahlungsmethoden gemäß Zahlungslink
📌 Zahlung auf Rechnung ist ausschließlich über Klarna möglich.
Welche Rabatte gibt es für Geschäftskunden?
6+1 Naturalrabatt: Beim Kauf von 6 gleichen Produkten erhalten Sie1 weiteres kostenlos.
Wir haben immer mal wieder temporäre Aktionen, die Sie auf der Startseite oder in unserem Promotion Banner im Header finden können.
Versand & Lieferung: Wann wird meine Bestellung versendet?
Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang und dauert in der Regel zwischen 2-3 Werktagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 7,50€. Ab einem Bestellwert von 250€ liefern wir versandkostenfrei.
Kann ich eine Expresslieferung buchen?
Nein, unsere Lieferbedingungen sind standardisiert auf 2-3 Tage und erfolgen direkt nach Zahlungseingang.
Kann ich den Versandstatus meiner Bestellung einsehen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Produkte & Beratung: Wo finde ich Informationen zu den Produkten?
Detaillierte Produktinformationen finden Sie auf unserer Website. Bei speziellen Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend per Telefon oder Mail zur Seite.
Sie erreichen Ihre persönliche Ansprechpartnerin Johanna Strasen unter folgenden Kontaktdaten:
Mail: service@atame-cosmetic.de
Telefon: 0566518861-12
Unsere Telefonzeiten Mo.-Fr.: 10:00 - 16:00 Uhr
Gibt es Marketingmaterialien oder Schulungen zur Unterstützung meines Verkaufs?
Ja, wir bieten umfangreiche Unterstützung in Form von Marketingmaterialien, Produktbildern und Schulungen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre persönliche Ansprechpartnerin.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Sie erreichen Ihre persönliche Ansprechpartnerin Johanna Strasen unter folgenden Kontaktdaten:
Mail: service@atame-cosmetic.de
Telefon: 0566518861-12
Unsere Telefonzeiten Mo.-Fr.: 10:00 - 16:00 Uhr